Portrait, People, Food, Travel, Editorial

Ailine Liefeld

DownloadPortfolio (PDF)

„Ich bin Ailine und wenn ich nicht gerade die Welt bereise, lebe ich in Berlin und genieße dort mein Leben als freie Fotografin. Nachdem ich meine Fotografieausbildung am Lette-Verein abgeschlossen habe arbeitete ich zwei Jahre als Art Direktorin. 2009 entschloss ich mich dazu, als selbstständige Fotografin zu arbeiten. Mit dem Projekt „Freunde von Freunden“, das ich mit aufgebaut habe, war schnell klar in welche Richtung meine professionelle Fotografie gehen würde: authentische, emotionale Porträts von Menschen in ihrer natürlichen Umgebung. Seither reise ich für Kunden um die ganze Welt und schoss bereits Kampagnen für z.B. Allianz, Ergo, O2 und zuletzt, die Sparda-Bank. Seit April 2012 widme ich zudem meine Freizeit dem Aufbau meines Food- und Reiseblogs Aicuisine.com, das schon jetzt international erfolgreich ist und auf dem ich Hintergrundberichte und Rezepte aus der ganzen Welt veröffentliche. Mit dem heutigen Tag liegt damit mein Schwerpunkt in der Fotografie auf Lifestyle und Food.“

Zurück nach oben