Impressum Datenschutz AGB & Widerruf

Adidas

ZOE WEES x FW21 Originals

back
PhotographerMarlen Stahlhuth
DoPPatrick Jaworek
AgencyIris Worldwide
Creative DirectionGabi Mostert
StylingSaskia Jung
Hair & MakeUpSarah Hartgens
Awa Kaloga
PropsRuth Bartlett

Für die neueste adidas-Kampagne „step into you“ haben wir uns wieder mit unseren Freunden von Dawn Productions in Großbritannien zusammengetan und hatten das große Vergnügen, einen Tag mit dem aufsteigenden SoMe-Star und der unglaublich talentierten Musikerin Zoe Wees in Berlin zu verbringen. Marlen Stahlhuth fotografierte Zoe (mit dem Hund unserer Stylistin) vor drei verschiedenen Kulissen in einem Studio im Norden Berlins, um Zoes inspirierendes Statement über Selbstvertrauen und die Anerkennung der eigenen Individualität einzufangen.
Die Kampagne reiste dann nach Paris und London und wurde dort von Maya Jama und Lena Mahfouf interpretiert, die aus ihrer Perspektive zu „Step Into you“ beitrugen.

Next Post »